Aktuelles:

Wir hätten da mal eine Bitte….
In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass unsere Kunden 2 oder mehr Sträuße sofort zum Mitnehmen, individuell gebunden, haben möchten. Ganz spontan.
Wirklich – das machen wir gerne… aber…. bitte … wenn ihr mehr als einen Strauß benötigt: unbedingt vorher bestellen!
Es benötigt etwas Zeit, einen Strauß schön zu binden. Diese möchten wir uns auch für euch nehmen. Wenn ihr mehr als einen Strauß benötigt, müssen andere Kunden evtl. ganz schön lange warten, bis sie dran sind. Das stresst uns sehr und langes Warten nervt außerdem die meisten anderen Kunden. Daher haben wir uns entschlossen, 2 oder mehr Sträuße nur noch auf Bestellung zu arbeiten. Es kann also sein, dass wir euch dann bitten, die Sträuße später abzuholen. Oder wir rufen euch an, wenn wir sie fertig haben. Das machen wir nicht, um euch zu ärgern. Aber wir möchten die Wartezeiten bei uns im Laden für alle, also auch für euch, so kurz wie möglich halten.
Wir sind uns sicher, das bekommen wir zusammen hin.
Vielen Dank, euer Blumenteam!

Wir suchen Dich!

Werde Teil eines netten Teams in einem der schönsten Berufe die es gibt.